Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GRILL ART STREET GREEK

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 1232 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Grill Art Street Greek bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 12:40 Pünktliche Lieferung durch den sympathischen Fahrer, essen war warm und wieder super lecker.
19 Apr 2024 um 23:39 Das Essen ist reichhaltig und gut, und die Lieferung durch einen freundlichen Fahrer kommt warm an.
19 Apr 2024 um 7:35 Das Essen war von gewohnt Guter Qualität. Aber es muss was an der Verpackung gemacht werden. Zum wiederholten mal war die Sauce der überbackenen Gerichte ausgelaufen. Es wird irgendwie quer gestapelt und das halten die Verpackungen nicht aus.
17 Apr 2024 um 21:27 Meine Bemerkungen wurden nicht beachtet, allgemein das essen war nicht so gut. Es war schonmal viel besser. Etwas enttäuscht
14 Apr 2024 um 20:22 Werden wir gerne wiederholen!
8 Apr 2024 um 7:36 Essen wie immer super, netter Fahrer! Immer wieder gerne!
5 Apr 2024 um 22:45 Schnell geliefert vom sympathischen Fahrer. Mixteller, Bifteki und Pitas waren alle heiß und super lecker. Gerne wieder
4 Apr 2024 um 22:53 Lecker und gut gewürzt. Nicht so lasch wie bei manch anderen Fleischschnipplern ;) Dafür recht kostspielig...
2 Apr 2024 um 7:10 Das Essen war gut, nur leider kalt. Die Lieferung hat 1,5 h statt der angegebenen 38 Min. gedauert.
1 Apr 2024 um 19:00 Griechisch wie in meiner Kindheit: Große Portionen für einen adäquaten Preis. Fleisch und Pommes super gewürzt und das Ganze auch noch heiß geliefert. Jederzeit wieder!
8 Mär 2024 um 21:07 Super heiß geliefert. Große Portion.
8 Mär 2024 um 20:05 Essen war wie immer super lecker und wurde heiß vom super sympathischen Fahrer übergeben.